Zurück in Liga 2 – Der MSV Duisburg steigt auf!

Künftig gibt es in Duisburg wieder Zweitligafußball zu sehen. Quelle: Wikipedia, Lizenz: gemeinfrei
Künftig gibt es in Duisburg wieder Zweitligafußball zu sehen. Quelle: Wikipedia, Lizenz: gemeinfrei

Heute ist ein großer Tag für alle ‚Zebra‘-Fans hier im Revier! Der MSV Duisburg hat sich durch einen 3:1-Erfolg gegen Holstein Kiel vorzeitig die Rückkehr in die 2. Bundesliga gesichert!
Einen Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von dieser Stelle! Auch wir freuen uns, dass das Ruhrgebiet in der nächsten Saison wieder einen Fußball-Zweitligisten mehr hat.
Gehört sich doch schließlich auch mindestens so, oder? 😉

3 Kommentare

gehört es sich so? nö! hättet ihr Euch sparen können. Euch interessieren halt nur zwei klubs. so what.
auf die anteilnahme der heulsusen-vereine kann in Duisburg, Bochum, Essen verzichtet werden.

@jovan: Das täuscht. Ich persönlich habe schon immer auch gerne Spiele des MSV gesehen. Aber auch mein Tag hat halt nur 24 Stunden. 😉 Und Texte über Bundesligafußball laufen hier im Blog halt deutlich besser, als Texte über unterklassigeren Fußball. Wenn der MSV jetzt demnächst wieder höherklassiger spielt, dann kommt er hier halt auch wieder mehr vor. So einfach ist das. 🙂 Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison mit zwei Reviervereinen im Bundesligaunterhaus. 🙂

ok. schien mir zynisch. aber prima, wenn ich mich geirrt habe.
bin hier zu gerne. vernunft und so:)

Kommentar verfassen