Zur Hessen Wahl – ein Bild zum Sonntag

TSG hat es vollbracht. Sein Opfer soll die Genossen erlösen. Vielleicht gibt es eine Auferstehung von höheren Gnaden als Stadtwerkechef von Kassel oder so?

 

TSG hat es vollbracht. Sein Opfer soll die Genossen erlösen. Vielleicht gibt es eine Auferstehung von höheren Gnaden als Stadtwerkechef von Kassel oder so?

 

4 Kommentare

@ Oliver

Dem letzten Teil des zweiten Satzes stimme ich voll zu 🙂

TSG ist ein Leichtgewicht. Und das dumme ist, die SPD in Hessen auch.

Man möge mir den Unterschied zwischen “Stadtwerkechef von Kassel” und (designiertem) Fraktions- und Landesvorsitzenden erklären.

Das es so kommen würde, war eigentlich jedem klar.

Hi Jens,

schön von Dir zu hören.

Der Stadtwerkechef von Kassel war eine ironische Anspielung auf die Bedeutung des hessischen Landeschefs der SPD auf absehbare Zeit.

Was hat TSÄGÜ die nächsten Jahre zu sagen – nix. Er hat einen völlig zer- und verstörten Verband. Dieser wurde ihm von Clement und Ypsilanti vermacht. That’s it.

Kommentar verfassen