Wolfsnächte 2015 – Powerwolf kommen mit Xandria nach Oberhausen

tourplakat

Jüngst wurden Powerwolf in Berlin, neben Slayer, Heaven Shall Burn und einigen anderen bekannten Größen aus der Metal-Szene, mit dem METAL HAMMER Award  in der Kategorie “Best German Band” ausgezeichnet.

Als neu ernannte Sieger eines der “härtesten” Musikpreise des Jahres, ziehen die Wölfe nun weiter durch die Nächte und machen am 02.10.2015 auf ihrem Streifzug Halt in Oberhausen.

Mit ihm Gepäck haben die “Powerwölfe” ihr aktuelles und sechtes Studioalbum Blessed & Possessed, das, wie auch sein Vorgänger vor zwei Jahren Preachers of the Night, unter dem Plattenlabel Napalm Records erschienen ist.

Unterstützt wird Powerwolf von Orden Organ aus Arnsberg, Civil War aus Schweden  und der Symphonic Metal Band Xandria aus Bielefeld.

Letztere waren im April diesen Jahres im Turock in Essen zu Gast. Ihr aktuelles Album “Sacrificium” erschien 2014.

Fr, 02.10.15, 19:10 Uhr

Oberhausen / Turbinenhalle

Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen

Tickets Eventim und Tickets Metaltix !

Kommentar verfassen