Von Brücken live im FZW Dortmund

onbruecken_3c_by_svensindt
vonbruecken_3c_by_svensindt

Von Brücken, das sind Nicholas Müller und Tobias Schmitz .

Ersterer war zwölf Jahre Mitbegründer, Frontmann und Sänger der Band Jupiter Jones, die er 2014 schweren Herzens, aufgrund gesundheitlicher Probleme, verlassen mußte.

Aber ohne Musik ging es dann noch nicht in seinem Leben, so begab er sich zusammen mit Schmitz erneut ins Studio und über Monate hinweg entstanden 14 neue Songs, die im Oktober 2015 allesamt auf dem Debüt-Album “Weit Weg Von Fertig” erschienen sind.

Und ein neues Album verspricht natürlich auch immer eine großartige Tour.

Somit werden am morgigen Donnerstagabend Nicholas und Tobias dem FZW in Dortmund einen Besuch abstatten.

Erscheint zahlreich, Tickets gibt es online bei Eventim und sicherlich auch noch an der Abendkasse.

Support: Rocky Votolato !

Weitere Informationen unter www.sparta-booking.com.

Von Brücken spielen übrigens auch am 24. August auf dem Fuchs  & Hase Stadtrand Festival in Düsseldorf ( Facebook-Event )!!

Kommentar verfassen