Versehen: Wer-kennt-wen löschte Anti-Nazi-Gruppe

Das social Network Wer kennt wen hat gestern Abend eine Antifa-Gruppe gelöscht. Der Grund war ein Mitarbeiterfehler.

Die Gruppe "Alle gegen Rechts und Nazis" hatte annährend 20.000 Mitgliedern und wurde gestern Abend von Wer kennt Wen gelöscht. Anfragen von Usern nach den Gründen wurden von wkw mit dem Hinweis auf den Datenschutz nicht beantwortet. Mittlerweile ist die Gruppe nach Angaben von wkw wieder online. Der Grund für die Abschaltung, so wkw auf unsere Nachfrage hin, sei der  Fehler eines Mitarbeiters gewesen, der nich nicht lange im Unternehmen sei, so ein Sprecher des Unternehmens.…

Das social Network Wer kennt wen hat gestern Abend eine Antifa-Gruppe gelöscht. Der Grund war ein Mitarbeiterfehler.

Die Gruppe "Alle gegen Rechts und Nazis" hatte annährend 20.000 Mitgliedern und wurde gestern Abend von Wer kennt Wen gelöscht. Anfragen von Usern nach den Gründen wurden von wkw mit dem Hinweis auf den Datenschutz nicht beantwortet. Mittlerweile ist die Gruppe nach Angaben von wkw wieder online. Der Grund für die Abschaltung, so wkw auf unsere Nachfrage hin, sei der  Fehler eines Mitarbeiters gewesen, der nich nicht lange im Unternehmen sei, so ein Sprecher des Unternehmens.

Kommentar verfassen