Grand theft Europe? Steuerstreik !

2 Kommentare

Wieso Steuerstreik?
Ich möchte vom Staat meine nicht gezahlten Steuern zurückbekommen.
So handeln doch die wahren Experten und bei Cum-Ex wird auch noch darüber diskutiert, ob so etwas legal ist.

Was ist eigentlich mit den Innenministern der Länder, Heimat-Seehofer und Finanz-Scholz?
Der Kanzlerin schein ja sowieso alles egal zu sein. Insbesondere, wenn es um die Einhaltung von Regeln und GEsetze geht. Ein Copy Paste Doktor ist auch kein Thema.

Und jetzt sollen wir keine Steuern zahlen? Ich möchte negative Steuern.

Na Experten würd ich die Steuerkarussellbetreiber nu nicht nennen, die Methode find ich zu plump-dreist.

Aber ja, das frag ich mich auch – bitte warum interessiert das niemanden (aus der Politik) so richtig? Allein was durch dem Handel mit Co2-Zertifikaten an Steuergeldern abgezogen wurde, und in was für tolle oder meinethalben auch bescheuerte Umweltprojekte man das ganze Geld statt dessen hätte investieren können, ist derb.
Na und wenn Sie sich jetzt auch so ein Karussell bauen möchten, werd ich Sie nicht aufhalten. Nur bezahlen kann das dann nu wirklich wer anders.
Deshalb Steuersteik!

Kommentar verfassen