Thomas Godoj – rein akustisch in der Christuskirche Bochum

21714171515_d7b6628cca_b

Thomas Godoj wurde 1978 in Polen geboren und zog im Alter von 10 Jahren mit seinen Eltern ins tiefste Ruhrgebiet nach Recklinghausen.

Zehn Jahre später gewann Godoj, der in verschiedenen Bandprojekten schon einiges an Musikerfahrung hatte sammeln können, das Finale der fünften Staffel “Deutschland sucht den Superstar”

Mit seiner Single “Love Is You” schaffte er es damals direkt auf Platz eins, doch nur Wochen später trennte der Vollblutmusiker sich von Produzent Dieter Bohlen und Manager Volker Neumüller. Auch sein Plattenvertrag bei “Sony Music” platzte.

Seitdem agiert er unabhängig von RTL und verfolgt mit andauerndem Erfolg sein eigenes Musikgeschäft. Unterstützt wird Godoj dabei vor allem durch seine Fans, die ihm zuletzt im Rahmen eines Crowdfunding Projekt so maßgeblich unter die Arme griffen, dass er innerhalb von wenigen Stunden die Finanzierung seines  “V’Stärker Aus” – Akustikalbums, das am 25.09.15 veröffentlicht wurde, sicher hatte.

Es enthält vollkommen neu arrangierte Versionen von Titeln seines aktuellen Studioalbums “V”, das genau vor einem Jahr erschienen ist.

21527322609_8d860ab329_b

Mit all dem im Gepäck wird Thomas Godoj am 10.10.2015 “rein akustisch” live in der Christuskirche Bochum zu Gast sein.

Tickets für den Abend gibt es bei Adticket und an allen bekannten Vorverkaufstellen und sicherlich auch noch an der Abendkasse.

Weitere Infos unter www.rhein-konzerte.de.

Fotos : Thomas Godoj, FZW – 22.04.2014

Kommentar verfassen