“The Mission” – Frontmann Wayne Hussey zu Gast im Rockpalast in Bochum

Source: ANGER-MANAGEMENT
Source: ANGER-MANAGEMENT

“The Mission” -Sänger und Frontmann, Wayne Hussey, wird im April diesen Jahres als Solokünstler für eine Handvoll exklusive Shows nach Deutschland kommen.

Mit im Gepäck eine Neuauflage des legendären “The Sister Of Mercy” Songs “Marian”, den Hussey vor über 30 Jahren zusammen mit Andrew Eldritch für das Album”First and Last and Always”  (1985) geschrieben hatte. Zwei Jahre war er festes Bandmitglied der Sisters.

Record Store Day der “Limited Edition double A side 7” Vinyl Single” ist der 22.April 2016 und sie enthält noch einen weiteren Song: “My Love Will protect You” schrieb Hussey im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit Rebeca Y. Casanova.

Auf seiner Tour wird der Brite seinen Fans aber natürlich auch Songs seiner beiden Soloalben Bare (2009) und Songs of Candlelight and Razorblades (2014) präsentieren.

Zu Gast sein wird Wayne Hussey am 16.04.2016 im Rockpalast in Bochum, Karten für den Abend gibt es online bei Adticket !

Weitere Informationen unter www.matrix-bochum.de & www.killpop.net !

Kommentar verfassen