Tag der Deutschen Einheit: BVB-KidsClub-Zootag im Dortmunder Zoo

Zoo Dortmund (546x580)Hier noch ein Feiertags-Tipp für Kurzentschlossene: Wer am morgigen Freitag bisher noch nichts weiter vorhat, der kann sich beim BVB-KidsClub-Zootag im Dortmunder Zoo vergnügen.

Neben Clubmaskottchen ‚Emma‘ warten zahlreiche Aktionen auf die BVB-Fans.

Am Freitag, den 3. Oktober, zwischen 10 und 16 Uhr, lädt der BVB seine kleinen Fans und ihre Familien wieder in den Dortmunder Zoo an der Mergelteichstraße.

Dort wartet ein familienfreundliches und spannendes Programm auf Jung und Alt, bei dem man sowohl die Zoobewohner, als auch den BVB und den BVB-KidsClub näher kennenlernen kann.

Angeboten werden neben Zooführungen verschiedene Aktionen in ausgewählten Tiergehegen.

Die Besucher können sich lt. Vereinsangaben auf einen ereignisreichen Tag für die ganze Familie freuen. Neben dem Maskottchen wird auch der eine oder andere BVB-Profi vorbeischauen und bei der Kinder-Autogrammstunde die Wünsche der kleinen BVB-Fans erfüllen. Eine gute Gelegenheit also auch die kleinen Pandas Maja und Illy, die Tier-Patenkinder von Lukasz Piszczek und Ilkay Gündogan, mal aus nächster Nähe kennenzulernen. Für alle schwarzgelb gekleideten Kinder gibt es übrigens Fanartikel zu reduzierten Preisen. Für Kinder unter vier Jahren ist der Eintritt in den Zoo morgen frei.

1 Kommentar

Kommentar verfassen