Suicide is alright – Drei Musiktipps für die NPD –

bockwurst_nazisNiemand möchte, dass seine Musik auf NPD-Wahlkampfveranstaltungen gespielt wird. Die Ärzte, Helene Fischer, Wir sind Helden“ und die Höhner gehören zu den Musikern, die der NPD das abspielen ihrer Musik untersagt haben. Es wird leise bei den Auftritten der Nazis.

Wir haben uns drei Stücke ausgesucht, die wir gerne auf NPD-Wahlkampfveranstaltungen hören würden. Aber wir geben zu: Auch in diesen Fällen kämen die Klagen schneller als ein Geschoss aus einem Sherman-Tank.

Was macht man, wenn man in einer Partei ist, die keine Erfolg hat und bei der Führung und Anhänger aussehen wie Thunfischpizza? Selbstmord kann eine Lösung sein!

Ein Stück, wie geschrieben für die NPD. Funktionäre und Wähler haben eins gemeinsam: Mit verlieren kennen sie sich aus – in der Politik und im Leben.

Aber auch der Sieg wäre keine Alternative. Die ganze Nummer endet dann wieder nur in einem Bunker und eine Kapsel Zyankali als letzter Mahlzeit.

1 Kommentar

‘Aber wir geben zu: Auch in diesen Fällen kämen die Klagen schneller als ein Geschoss aus einem Sherman-Tank.’

Der M4 Sherman hatte eine Kanone, die (leider) eine eher gemütliche Mündungsgeschwindigkeit hatte. 😉

Kommentar verfassen