‚Stoppok‘ rockt das Dattelner Kanalfestival



Am kommenden Wochenende steht in Datteln das legendäre Kanalfestival auf dem Programm. Höhepunkt dürfte diesmal der Auftritt von Stefan Stoppok mit Band am kommenden Samstag (17.08.13) sein. Beginn des Stoppok-Gigs ist gegen 22.30 Uhr auf der RWE-Bühne.

Weitere Infos zum Kanalfestival findet Ihr hier: http://www.kanalfestival.de/programm.html

Leider wurden die Eintrittspreise für das auch überregional bekannte Dattelner Volksfest am Kanal zuletzt stark angehoben. Längst vorbei die Zeiten als das Dreitagesticket noch 5 Euro kostete…

Der Tageseintritt für den Samstag kostet z.B. aktuell 9 Euro. Das Dreitagesticket (im Vorverkauf) kostet in diesem Jahr immerhin 12 Euro.

Für Stoppok-Fans dürfte sich das Geld trotzdem lohnen, denn wenn das Wetter mitspielt, dann steht einem launigen Open-Air-Konzert nichts im Wege. Und vielleicht treffen wir uns ja dann dort… 🙂

2 Kommentare

@Jiri: Nein, das ist der sympathische Ruhrgebietsrocker mit witzigen, intelligenten Texten verpackt in tolle Musik! 😉

Kommentar verfassen