[Sommer Am U – Und aus Wolke wird Sonne ….sehr schön]

michalak-123

Der Sommer am Dortmunder U …eine wunderbare Idee. Seit Juni wird die Leonie-Reygers-Terrasse immer donnerstags und samstags ab 16 Uhr zu einem chilligen Austragunsort von kleinen Konzerten, Poetry Slams, Lesungen, Talks, DJ-Abenden, Designmärkten und vielem mehr…

Larissa Prinz und Marie Träger von Prinzträger aus Bochum ist es wunderbar gelungen, mit wenigen Mitteln eine Wohlfühloase zu schaffen…mit Sitzmöglichkeiten, einer kleiner “Schrebergartenlauben-Bar” und einer ebensolchen Bühne. … die zum Entspannen, netten Gesprächen, Mitmachen und Zuhören einlädt.

Das bunte und vielfältige Programm hat das Dortmunder U zusammen mit Heimatdesign entworfen, unterstützend mitgewirkt haben Rekorder, Digitale Künste e.V., Dew21 und Ekamina.

Das aktuelle Programm zum Sommer am U findet ihr hier und natürlich ist der Eintritt kostenlos!

Ich habe für euch mal vorbeigeschaut, nette Bekannte getroffen und Wolke, die auch Sonne heißen, ein wenig zugehört…. Gestern haben sich uns die Kölner Jungs Oliver Minck und Benedikt Filleböck in ihrer Zweimann- Performance präsentiert und die Terrasse und ihr Publikum mit weichen Klängen und tollen Texten verzaubert.

Kommentar verfassen