Schalke: Echt GEmeine Kommentare!

Wird das jetzt etwa ein neuer Trend? Erst Marcel Reif und Jan Böhmermann, und nun auch noch das! Schalkes Profikicker Roman Neustädter liest ebenfalls öffentlich vor, was ihn jüngst von den ‘Fans’ an sehr persönlicher Kritik über die Sozialen Netzwerke erreicht hat.

Echt GEmeine Kommentare halt! Gut, wenn man da als Betroffener noch darüber lachen kann.

Einen schönen Abend noch! 🙂

4 Kommentare

Ich hasse Komentare die unter die Gürtellinie gehen, frage mich hinsichtlich Neustädter aber wirklich mal ob er sich der haarsträubenden Rückpässe die er tätigt bewusst ist und würde ihn fragen ist das Lustlosigkeit? Ich würde ihn fragen, was hat das mit Kampfgeist zu tun? Meint er nach Gelsenkirchen zu ziehen reicht aus, dann muss er auf dem Platz nicht mehr kämpfen bis zum Umfallen? Ich würde ihn fragen, weshalb es Schalker Spieler nur einmal im Jahr schaffen alles zu geben und das gegen die gelb schwarzen. Ich finde es erschreckend , dass ausgerechnet Schalke Spieler auf dem Platz weder Teamgeist moch Kampfgeist vorleben…traurige Zeiten.

@bayernmats: Ruhig Blut! 🙂 Spieler kommen, Spieler gehen. War schon immer so. Und wenn es ein lustiges oder diskussionswürdiges Video über bzw. von Mats gibt, dann zeige ich es hier. Keine Sorge! 🙂

Wie dämlich muß man auf Schalke noch sein, Huntelaar Elfmeter schießen zu lassen? Von der Torausbeute ganz zu schweigen.

Kommentar verfassen