Ruhrpilot – Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

NRW: Rüttgers ohne Mehrheit…Spiegel

NRW II: Die Ypsilanti Falle…FAZ

NRW III: Wer glaubt wem in der SPD?…Sprengsatz

Loveparade: Land soll helfen…Der
Westen

Loveparade II: Gorny: “Blamage”…Der Westen

Atom: Unfall in Gronau…Frankfurter Rundschau

Gelsenkirchen: Neuer Stadtfilm…Gelsenkirchen Blog

Gelsenkirchen II: Imagefilm…Hometown Glory

Gelsenkirchen III: Imagefilm 2010…xtranews

Hohensyburg: Ärger in der Zockerbude…Der Westen

Hilfe: Run4Haiti…Pottblog

Ruhrgebiet: Neues Portal für besondere Orte…Bild

Piraten: In trüben Gewässern…FIXMBR

iDingsbums: Was Apple noch bringen sollte…Frontmotor

2 Kommentare

Klasse, schöner Film über die alte Heimat. Ich bin auch mal von Duisburg nach Gelsenkirchen gezogen, und hab da 6 Jahre gelebt. Einen Kulturschock gabs nicht gerade, aber ich mußte mich doch umgewöhnen. Immer, wenn ich nach Gelsenkirchen fahre, überkommt mich etwas Wehmut, denn diese Stadt hat etwas, was ich hier in Duisburg nicht, oder nur selten finden kann. Genau das hat der Film gut herausgestellt.

Kommentar verfassen