Ruhr hoch n: Hoffnung für uns Menschen an der Ruhr

Das Spardosen-Terzett hat uns auf sein neuen Video aufmerksam gemacht. Die lustigen Musikanten setzen große Hoffnungen in den neuen Ruhrgebiets-Slogan Ruhrn – TeamworkCapital und erwarten durch den Slogan einen rasanten Aufschwung des Ruhrgebiets.

Das Spardosen-Terzett hat uns auf sein neuen Video aufmerksam gemacht. Die lustigen Musikanten setzen große Hoffnungen in den neuen Ruhrgebiets-Slogan Ruhrn – TeamworkCapital und erwarten durch den Slogan einen rasanten Aufschwung des Ruhrgebiets.

5 Kommentare

herrlich – die kannte ich noch gar nicht:-). habe traenen gelacht. das huepfende maenneken mit dem baeuchlein ist zum knutschen:-). wandern fix auch auf mein blog. by the way: der typ mit dem hut und den komischen augen, der einen auf auslaendischen investor macht – ist das nicht wiglaf droste? bin mir nicht ganz sicher. nochmals danke fuer dieses tolle video – hat das zeug zur ultimativen ruhrpott-hymne:-).http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.club-schocken.de/bin/Dr368474.jpg&imgrefurl=http://www.club-schocken.de/details_archiv.php%3Fid%3D539&h=431&w=420&sz=70&hl=de&start=2&um=1&tbnid=cEsNMj05Cl9LHM:&tbnh=126&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dwiglaf%2Bdroste%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Grandios!

@Weltkind: Ja, bei dem “Typ mit dem Hut” handelt es sich um Herrn Droste. Vor Jahren saß ich in der ersten Reihe, als er während einer Lesung im Alten Bahnhof in Bochum mehrere Packungen Taschentücher vollblutete (handelte sich wohl um irgendein Problem mit den gestielten Ausstülpungen der Nasenschleimhaut). Ich alpträume heute noch davon.

Kommentar verfassen