Robin Schulz – Deutschlands erfolgreichster DJ kommt nach Oberhausen

Foto Veranstalter
Foto Veranstalter

UPDATE 30.11.2016 : ROBIN SCHULZ: Arena-Tournee wird in den Herbst 2017 verschoben

Star-DJ ROBIN SCHULZ ist einer der meist gebuchten DJs der Welt und ist innerhalb kürzester Zeit zu einem globalen Superstar avanciert, der die Welt der Pop- und Club-Music nachhaltig verändert hat. Nächstes Jahr wird endlich sein neues Studio-Album erscheinen und die Arbeiten dazu laufen auf Hochtouren. Diese intensive Arbeit und die aufwändigen Vorbereitungen zur Arena-Tour in Deutschland führen leider dazu, dass die für Dezember 2016 geplanten Konzerte in den Oktober 2017 verschoben werden müssen.

Mit neuem Album und einer spektakulären Show wird sich ROBIN SCHULZ bei all seinen Fans im nächsten Jahr für ihre Geduld bedanken.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fr., 20.10. // Oberhausen // König-Pilsener-Arena

(verlegt vom 17.12.16)

********************************

Nach seiner kürzlich absolvierten, restlos ausverkauften Sugar European Tour 2016 im März dieses Jahres kommt DJ-Superstar ROBIN SCHULZ nun im Dezember auf Arena Tournee zurück nach Deutschland.  Als Featuring Artists werden auch dieses Mal JASMINE THOMPSON und RICHARD JUDGE mit von der Partie sein.

Natürlich hat der mehrfach ECHO-prämierte und Grammy nominierte Über-DJ aus Osnabrück auch seine zahlreich mit Edelmetall ausgezeichneten Songs wie “Sugar”, “Sun Goes Down”, “Show Me Love” und “Headlights” von seinen beiden Erfolgsalben “Prayer” (2014) und “Sugar” (2015) mit im Gepäck.

Jüngst veröffentlichte ROBIN SCHULZ seinen Downtempo “Hit Heatwave”, der von den souligen Vocals des US-Rappers AKON veredelt wird und das perfekte Chillout-Feeling transportiert. Auch hier schafft es der DJ wie kein zweiter, Deep House mit Pop-Samples eindrucksvoll zu verbinden.

ROBIN SCHULZ zählt mittlerweile zu den international erfolgreichsten deutschen Acts der letzten zwei Dekaden und Künstler reißen sich um eine Kollaboration mit ihm. In den Charts konnte er weltweit bislang über 100 Gold- und Platin-Awards für sich verbuchen und betreibt mit 1,5 Millionen Abonnenten den größten YouTube-Kanal eines deutschen Künstlers.

Auf den angesagtesten Festivalbühnen der Welt ist ROBIN SCHULZ ein fester Bestandteil der Headliner. In den letzten zwei Jahren bereiste er den gesamten Globus und begeisterte das Publikum mit seiner Performance. Als nächstes wird ROBIN SCHULZ die Arenen Deutschlands mit seiner Musik zum Kochen bringen. Fans dürfen sich auf atemberaubende Shows mit einzigartigen Lichteffekten, bombastischem Sound und einer Menge Spezialeffekten freuen.

Am 17.12.2016 wird Deutschlands erfolgreichster DJ mit spektakulärer neuer Bühnen-Show die König-Pilsener-Arena in Oberhausen zum Kochen bringen.

Tickets gibt es online bei Eventim !!

Veranstalter : Konzertbüro Schoneberg & Neuland Concerts

Kommentar verfassen