Revolverheld spielen ihre erste ausverkaufte Show auf dem ZFR

michalak-163Der Erfolg der Hamburger ist zur Zeit nicht zu stoppen.

Seit April diesen Jahres sind Revolverheld wieder unermüdlich auf Tour, ganz getreu dem Motto ihres aktuellen Albums “Immer in Bewegung“.

Sie sahnen eine Auszeichnung nach der anderen ab, es regnet Gold und Platin für ihre Songs und Alben und jüngst bekamen sie den Echo in der Kategorie BAND ROCK/POP NATIONAL verliehen. Auch die beiden ausverkauften Konzert auf dem Zeltfestival Ruhr, das noch bis zum 06.09. am Kemnader See stattfindetsprechen für sich.

Dort spielten die vier Nordlichter gestern Abend vor 5000 Fans ihr ausverkauftes Zusatzkonzert und treten somit die Nachfolge von Bands wie Unheilig und Silbermond an, die ebenfalls das Konzertdoppel auf dem Festival am See geschafft hatten.

Auch ihr Konzert am 28.08. ist bereits ausverkauft und für viele weitere Shows auf dem ZFR gibt es ebenfalls keine Karten mehr.

Eine Übersicht über das gesamte Programm und was noch geht,  findet ihr hier!

Galerie

1 Kommentar

Kommentar verfassen