[Reminder an das FZW – Visions 25th Anniversary Club Edition, Pothead und Kadaver]

unnamed

Freitag in zwei Wochen ist es soweit, dann beginnen die Geburtstagsfeierlichkeiten des Dortmunder Musikmagazins Visions.

Gefeiert wird das 25 jährige Bestehen und wie bereits hier angekündigt, werden Casper und KMPFSPRT am 3.10.2014 das “25th Anniversary Festival” im FZW einläuten.

Der 1. Tag des VISIONS 25th Anniversary Club Edtion ist aber bereits ausverkauft, Karten gibt es aber noch für den 4.10.2014 mit Antemasque, The Intersphere und Flood Of Redt und für den 5.10.2014 mit den Beatsteaks und The Durango Riot.

Tickets Antemasque 4.10.2014 FZW

Tickets Beatsteaks 5.10.2014 FZW

Wer also noch dabei sein und mitfeiern möchte, der sollte sich beeilen!

Aber das ist noch nicht alles, so langsam geht die Open Air Saison zuende und neben den drei oben genannten hochkarätigen Konzerttagen im FZW, möchte ich euch noch am 27.9.2014 POTHEAD ans Herz legen.

Eine Berliner Rockband, die 1991 von den beiden aus Seattle stammenden Brad und Jeff Dope gegründet wurde… die Anfang der 90-er Jahre spontan entschieden, in Deutschland und nicht in den USA musikalisch ihr Glück zu versuchen.

Der Mittwoch nach dem Visions Wochenende gehört dann Kadaver. Eine erst vor vier Jahren gegründete Rockband, die ebenfalls aus Berlin stammt. Zwei Alben haben sie bereits erfolgreich auf den Markt gebracht, zwei mal tourten sie schon durch die USA und am 8.10.2014 werden sie dem FZW einen Besuch abstatten.

Tickets gibt es hier und hier!

va_kadavar

Kommentar verfassen