Prügeln sich Polizisten im Rudel durch Düsseldorf?

Düsseldorf Altstadt. Die Fortuna ist aufgestiegen. Dritte Halbzeit Altstadt. Polizei beweist Augenmaß. Verprügelt den Mann, der aufgegeben hat. Man fragt sich, wer ist die Prügelhorde?

Mittlerweile wurde das erste Video entfernt. Von der Polizei? Hier eine neue Kopie.

Hier ein Kommentar von einem Augenzeugen gegenüber den Ruhrbaronen:

Ich war am Samstag auch in der Altstadt, sehr krass wie die Bullen draufgehauen haben.

Düsseldorf Altstadt. Die Fortuna ist aufgestiegen. Dritte Halbzeit Altstadt. Polizei beweist Augenmaß. Verprügelt den Mann, der aufgegeben hat. Man fragt sich, wer ist die Prügelhorde?

Mittlerweile wurde das Video entfernt. Von der Polizei? Hier ein anderes.

Hier ein Kommentar von einem Augenzeugen gegenüber den Ruhrbaronen:

Ich war am Samstag auch in der Altstadt, sehr krass wie die Bullen draufgehauen haben.

3 Kommentare

Völlig unverständlich das Ganze. Würde mich aber nicht wundern, wenn es nur mal wieder ein “Training day” war.
Habe sowas selbst schon erlebt, auch beim Fußball. Die Polizei ging einfach drauf los, Frauen, Kinder egal. Als ich dann nachfragte was das soll, wurde mir gesagt ?Halt die Fresse, oder du bekommst was drauf?! Danach kam eine Anzeige wegen Landfriedensbruch! Wochen später wurde die dann mangels beweise eingestellt. Eine Entschuldigung für die Prügel bekommt man natürlich nicht.

In diesen Moment kann man nur schauen das man wegkommt, weil die Jungs in grün dann nicht mehr Differenzieren!

@Carsten: das sieht zumindest nach Feuerwerk aus, allerdings beginnt das Video nicht bei 0:56…
Sicher keine Notwehr, mit was Brennendem zu werfen. Den Gesamteindruck ändert es allerdings nicht.

Kommentar verfassen