[Pretty Mery K – Fotos aus der Christuskirche – Urban Urtyp #25]

JT1A0750

Wie bereits angekündigt, findet morgen die nächste Urban Urtyp Veranstaltung in der Christuskirche statt.

Trotz angeregter Diskussionen, lasse ich es mir nicht nehmen, euch das Konzert noch einmal in Erinnerung zu rufen 🙂

Pretty Mery K

Das sind vier Menschen aus “allen Himmels- und Musikrichtungen”, die sich zusammen gefunden und aus ihren unterschiedlichen Lebens- und Banderfahrungen etwas Neues geschaffen haben.

Michael Fromme, Ben Schadow, Dirk Häfner und Frontfrau Meryem Kilic werden uns morgen mit einer Mischung aus Indie-Rock, Neo-Folk und Guitar Pop einen weiteren Winterabend verschönern.

Wieder um 19 Uhr, wieder für 10 Euro und wieder an einem Sonntag.

Nicht verpassen und Fotos folgen natürlich auch !

Und hier sind sie, die Fotos vom 13.1.2013 aus der Christuskirche! 🙂

 

2 Kommentare

Ich kannte die Truppe bis dato überhaupt nicht. Bin trotzdem hingegangen, weil… UrbanUrtyp is ja immer gut in der Christuskirche. Und – hat sich absolut gelohnt. Sauber gespielte Musik und diese Meryem Kilic hat eine wunderschöne Stimme.

Kommentar verfassen