Petition: Wolfgang Wendland und die Kassierer müssen zum ESC nach Stockholm

petition_kassierer

Ein Land im Kassierer-Fieber – Durch Europa geht ein Ruck, seitdem bekannt wurde, dass Wolfgang Wendland und die Kassierer beim European Song Contest mitmachen wollen und so die Reichsbürger-Heulboje aus Mannheim auf den letzten Metern verhindern könnten. Jetzt gibt es auch eine Petition unter dem Titel “Wolfgang Wendland und die Kassierer müssen zum ESC nach Stockholm“. Hier könnt ihr unterschreiben.

Mehr zu dem Thema:

ESC: Wolfgang Wendland und die Kassierer treten gegen Xavier Naidoo an

18 Kommentare

Es wirbelt gerade noch ein paar bits & bytes auf, andere Online Medien berichten …

Well done!

BTW, Bier ist in Schweden teuer 😉

Naidoo hat diese Strafe verdient! Was haben denn Wolfgang Wendland und die Kassierer getan, dass man sie zum ESC schicken will?!

Bald knalldet ihr trottel…oder meinter wirklich die resonanz der afd wird dadurch geringer? Hauptsache alles was rechts war/ist/scheint wird erstmal diffamiert 😀

@ Heribert: "Bald knalldet ihr trottel…"
Ich denke, ich spreche für alle hier, wenn ich sage: Wir sind u.U. durchaus bereit, Trottel zu knallden, sofern Sie uns sagen, was genau das ist. Vielleicht macht es ja Spaß!

Wer und was und wo auch immer, letztlich ist der esc doch die Jahreshauptversammlung der europäischen Knallchargen im Musikgeschäft..

Kommentar verfassen