Neu bei uns: Audio Artikel

In eigener Sache: Wir haben da was Neues für euch. Wir nennen es “Audio Artikel”. Und damit ist eigentlich alles gesagt. Wir werden einige unserer Artikel hörbar machen. Verschiedene Autoren werden dabei aktuelle Artikel einlesen.

Ihr findet die Audio-Artikel ab sofort in unserem Podcast, und vielleicht erreichen wir damit ein paar Leute, die entweder keine Zeit, keine Lust, oder eben keine Möglichkeit zum Lesen haben. Ihr findet unseren Podcast natürlich auch in den gängigen Podcastverzeichnissen.

Wir schreiben dann jetzt auch unter die Artikel, wenn ein Artikel als Audio-Artikel verfügbar ist.

1 Kommentar

Moin!
Schöne Idee. Der Artikel selbst war auch eine gute Wahl, ich liebe den Song :). Der Artikel flog auch durch meinen Feedreader, aber ich habe ihn erst wegen des Audiobeitrags gelesen, insofern hat es sich schon gelohnt.
Mal sehen in welcher Frequenz ihr das macht und was ihr für Artikel auswählt, wenn's meinen Podcatcher flutet melde ich mich nochmal mit der Bitte das in einen Extra-Feed zu packen, also vom Ruhrbarone-Podcast getrennt. Ich hoffe der Podcast wird deshalb nicht eingestellt 🙂

Grüsse,
Dennis

Kommentar verfassen