Moritz Krämer, Montag, 30. April, 20.00 Uhr, Druckluft, Oberhausen
Light Bearer, Montag, 23. Juli, 19.00 Uhr, AZ, Mülheim/Ruhr
Im ganzen Ruhrgebiet stehen zahlreiche Gebäude leer. Und weil das Ruhrgebiet schrumpft, gibt es auch für viele der Immobilien keinen Markt. Ein paar dieser Gebäude werden heute besucht.…
Erfolgreiche Kampagne. Foto: RVR
Frank Dopheide, Chef der Agentur Grey, hat sich bei einem Treffen der CDU über die Perspektiven des Ruhrgebiets geäussert. Er fordert "Sex, Drugs und Rock´n´Roll". Das Ergebnis werden wir bald sehen, denn seine Agentur bereitet im Auftrag des Inititiativkreises Ruhr eine Werbekampagne für das Ruhrgebiet vor. Gut, dass die Wirtschaft einspringt, wenn die Politik versagt. Bis die Kampagne wohl im Herbst zu sehen ist, diskutiert Djure im Blog.50hz schon einmal, was die Kampagne nicht wird leisten können. Ich glaube ja, dass wir eine solche Kampagne wieder dringend brauchen – die erste, "Ein starkes Stück Deutschland", war erfolgreich und ein Muster für zahlreiche Kampagnen anderer Städte. Aber…
Shonen Knife, Donnerstag, 9. Mai, 20.00 Uhr, Pitcher, Düsseldorf