Maximale Stadtverdrehung um 17Uhr

http://netzwerk-x.org/inverscity-festwoche/programm_montag/Seit Montag läuft in der Oberhausener Marktstraße das Stadtverdrehungsprogramm der Inverscity, einem Projekt des Netzwerk-X. Morgen endet die Festwoche mit einer resümierenden Abschlussdiskussion und dem Invers-Club, einem tänzelnden Abschluss-Umtrunk. Leider hatten wir bisher versäumt, auf das außergewöhnliche Programm der Festwoche hinzuweisen, bei dem sich bekannte Kulturgruppen aus nahezu allen Ruhrgebietsstädten mit einbringen. Deshalb sei hier zumindest noch auf die um 17 Uhr stattfindende Marktstraßen – Inversion: Von allen, für alle! und das anschließend stattfindende Glam Noise Musical hingewiesen.Bei diesem dem Joscha Hendricksen am Schlagzeug sitzen wird. Und weil eben dieser einer der treibenden Kräfte der Aktionswoche ist, lassen wir ihn hier noch mal zu Wort kommen – besser spät als nie.

Kommentar verfassen