MONO INC. & QNTAL in der Christuskirche Bochum

QNTAL
QNTAL

Die Matrix bescherte uns zwei wunderbare Konzertabende in der Christuskirche in Bochum.

Am Donnerstag standen MONO INC. auf der Bühne, eine deutsche Gothik-Rock-Band aus Hamburg, die vor 15 Jahren von dem Sänger und Frontmann Martin Engler gegründet wurde.

Freitagabend durften wir dann QNTAL begrüßen, ein Musikprojekt, das 1991 vom Deine-Lakaien-Musiker Ernst Horn gemeinsam mit Michael Popp ins Leben gerufen wurde. Qntal kombiniert Musik des Mittelalters mit modernen elektronischen Klängen.

Hier sind die Fotos der beiden Konzerte:

QNTAL

MONO INC.

Und heute Abend gibt es schon wieder Musik in der Christuskirche. Impuls Promotion präsentiert uns Peter Gabri­els Musik mit Ori­gi­nal­mit­glie­dern der Peter Gabriel Band, von King Crim­son, Shriek­back, Mick Pointer’s Maril­lion und den eng­li­schen Car­pet Crawlers. Unter dem Namen THE SECURITY PROJECT performen sie Songs aus den Jahren 1977-1982. Tickets gibt es an der Abendkasse und hier.

Ebenfalls heute Abend, Raist Fist  ab 19:30 Uhr in der Matrix in Langendreer. Tickets gibt es nur noch an der Abendkasse!

Am 13.2. steht dann in Langendreer ab 20:30 Uhr die große 15 JAHRE EOD – EMPIRE OF DARKNESS – Geburtstagsparty an, mit NOISUF-XX-RX und REAPER und anschließender Party auf 5 Floors. Tickets gibt es hier.

Lordi werden dann am 19.2. der Matrix einen Besuch abstatten. Tickets für das Konzert der Finnen gibt es hier.

Habt Spaß! :O)

Kommentar verfassen