[Marteria live in Dortmund und Düsseldorf]

@Paul Ripke
@Paul Ripke

Sein Konzert heute Abend in Dortmund, welches in Kooperation mit dem FZW stattfindet, haben wir euch ja gestern bereits angekündigt.

Der aus Rostock stammende deutsche Erfolgsrapper Marteria aka Marten Laciny aka Marsimoto, der auch schon als Laufstegmodel, Fussballer und Schauspieler sein Multitalent unter Beweis stellte und mit namenhaften Kollegen, wie Jan Delay, Casper, Peter Fox, Max Herre, Sido, Klaus Doldinger und den Toten Hosen zusammen musikalisch wirksam war….reist also wieder durch die Lande.

Auf seiner ZGIDZ II – TOUR präsentiert er seinen Fans Songs von seinem im Januar erschienen und aktuellen Album ‘Zum Glück in die Zukunft II’. Es ist der Nachfolger des Albums  ‘Zum Glück in die Zukunft‘, und für beide Solo-Alben erhielt er die Goldene Schallplatte.

Für seine Konzerte in Dortmund und Düsseldorf gibt es auch tatsächlich noch Karten, der Rest der Tour ist so gut wie ausverkauft.

Wer also heute Abend noch Zeit hat:

Marteria, 28.11.2014, Westfalenhalle 1, Dortmund, Einlass 17:30 / Beginn 19:30 – Tickets gibt es an der Abendkasse.

Und nächsten Dienstag:

Marteria, 02.12.2014, Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, Einlass 18:00 / Beginn 19:30 – Tickets gibt hier.

Weitere Informationen unter:

www.prime-entertainment.de

Kommentar verfassen