Madonna – Tourauftakt ihrer Europa-Tournee am 4.11.2015 in Köln

 

Foto Veranstalter / MLK
Foto Veranstalter / MLK

Neuigkeiten!

Nach der Bekanntgabe der Zusatzshows in Paris, Amsterdam und Edmonton hat Live Nation heute den Ausverkauf vier weiterer Konzerte in Köln, Berlin, Turin und Montreal bestätigt.

Gleichzeitig wurden zwei finale Zusatzshows für Köln am 5. November und Berlin am 11.11.2015 angekündigt.
Tickets für den Zusatztermin in der LANXESS Arena gehen am 23. März in den Vorverkauf.

Man könnte meinen, das ist ja noch lange hin, aber der Vorverkauf für den europäischen Teil ihrer großen REBEL HEART TOUR 2015, auf der Madonna auch zwei deutsche Städte bereisen wird, startet bereits in gut zwei Wochen.

Ab dem 16.03. sind somit Karten für das Konzert in der Kölner Lanxess Arena am 04.11.2015 und für das Konzert in der Berliner O2 World ( Mercedes-Benz Arena ) am 10.11.2015 erhältlich.

Die Tournee folgt der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Rebel Heart“, das diesen Freitag offiziell auf den Markt kommen und jetzt schon als das erfolgeichste Werk ihrer Karriere angesehen wird.

Ihre “Rebel Heart World Tour 2015” beginnt Madonna am 29.08.2015  in Miami/Florida. Laut Live Nation stehen aktuell 35 Städte auf dem Plan, 14 davon befinden sich in Europa, weitere Shows in Australien und Asien werden noch bekanntgegeben.

Karten wird es bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen geben.

Weitere Infos zu dem Konzert in Köln findet ihr unter:

Dirk Becker Entertainment

219_m

Kommentar verfassen