Macnotes kommt ins Revier

Macnotes gehört zu den beliebtesten Blogs in Deutschland rund um das Thema Apple.

Nun zieht der Blogin Revier. Neuer Sitz von Macnotes wird Bochum sein. Fliks hat Macnotes übernommen. Fliks gehört Randolf Jorberg, der im Februar gulli.com verkauft hat. Die Kommentare bei Macnotes über die Übernahme sind eher negativ. Ich persönlich habe Macnotes nur sehr selten besucht und bin Stammgast bei Macnews und Mac-Essentials.…

Macnotes gehört zu den beliebtesten Blogs in Deutschland rund um das Thema Apple.

Nun zieht das Blog ins Revier. Neuer Sitz von Macnotes wird Bochum sein. Fliks hat Macnotes übernommen. Fliks gehört Randolf Jorberg, der im Februar gulli.com verkauft hat. Die Kommentare bei Macnotes über die Übernahme sind eher negativ. Ich persönlich habe Macnotes nur sehr selten besucht und bin Stammgast bei Macnews und Mac-Essentials.

2 Kommentare

Außer einer kleinen Änderung im Impressum und maximal noch beim Serverstandort wird sich da wohl nicht viel tun.

Ob sich damit jetzt soviel für Bochum oder die lieben Macuser tut? Ich bezweifle es ja. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich bisher eher an andere Portale halte. Bei dem breiten Angebot muss man ja auch ein wenig selektieren.

Nun – wir haben definitiv noch einiges vor mit Macnotes und der Ausbau der Redaktion, etc. ist in Planung. Wer also Mac-Enthusiast ist, hier in der Region sitzt, mit einem Arbeitsplatz mittem im Bermuda3eck (über dem Union Kino) leben könnte, kann sich ja einfach mal initiativ bei uns (www.fliks.com) bewerben…

Kommentar verfassen