[Live in concert:THE FAIR SEX und WIRES & LIGHTS]

michalak-427Der letzte Freitag im Bahnhof Langendreer war ein Abend der Superlative.

Pagan Love Songs und Norbert Kurtz vom Zwischenfall2 sorgten für ein ausverkauftes Haus, ein begeistertes Publikum und boten ihren Fans so einige Leckerbissen.

Es gab zwei hervorragende Konzerte :

THE FAIR SEX – www.facebook.com/thefairsex feierten mit uns ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

WIRES & LIGHTS – www.facebook.com/wireslights feierten mit uns ihren ersten Liveauftritt.

Des weiteren feierten am Freitagabend Pagan Love Songs ihr 15-jähriges Jubiläum mit uns und starteten gleichzeitig auf der anschließenden Releaseparty den Vorverkauf der „PAGAN LOVE SONGS – Antitainment Compilation Vol. 3”

Ich war für euch dort und habe von zwei großartigen Liveauftritten einige Fotos mitgebracht.

The Fair Sex

Noch mehr Fotos gibt es hier.

Wires & Lights

Noch mehr Fotos gibt es hier.

Kommentar verfassen