‚Lilyhammer‘: Frank Tagliano zum Dritten!


Tolle Nachrichten für alle Fans wirklich gut gemachter Mafia-Serien: Die dritte Staffel von ‚Lilyhammer‘, erneut insgesamt acht Folgen umfassend, kommt ab dem 24. Februar 2015, also heute in genau drei Wochen, ins hiesige Fernsehprogramm.
Erneut zeigt bei uns zunächst ‚TNT-Serie‘ die jeweils 45-minütigen Abenteuer des ins norwegische Exil (nach Lillehammer) ausgewanderten Ex-New Yorker-Mafiabosses Frank Tagliano, gespielt von Multitalent Steven Van Zandt.

Und diesmal bekommt der schräge Mime, wie man hört, sogar noch weitere prominente Verstärkung.

So wird u.a. der ‚The Sopranos‘-Darsteller Tony Sirico sowie der Boss der E-Street-Band, Bruce Springsteen selbst, in einem Gastauftritt zu sehen sein.

Dürfte sich wieder lohnen!

Erster Sendetermin der neuen Staffel: 24. Februar 2015, ab 21 Uhr, auf TNT-Serie.

Schon mal vormerken! 🙂

4 Kommentare

Ich kann Serien im TV auf den Tod nicht mehr leiden, seitdem ich Lassie, Immer-wenn-er-Pillen-nahm, Timm Thaler und Co. hinter mich gelassen habe, aber “Lilyhammer”, die Norweger und uns Boss-Guitarrero van Zandt sind wirklich eine absolut geniale Kombi!! Freu mich! Noch geiler wäre es, wenn die Norweger wie im US-Original auch im Eingedeutschten ‘n bissken Norwegisch sprechen dürften:-)

Mein Bruder hatte alles Weihnachten schon da, unsynchronisierte Originalfassung selbstverständlich. Großartig. Die TV-Sender sollten als Option anbieten, es in diesem Original zu sehen.

@Martin Böttger: Da ich keinen Bock auf Suchen und Saugen im Netz habe – sehr gute Idee!!!

Ups, sehe grad, dass “TNT Serie” im Zweikanalton deutsch-englisch ausstrahlen wird – da hat sich mein Sky-Abo ja auch mal abseits von Fußball gelohnt:-):-):-)

Kommentar verfassen