Koalition: Red Ranger vs Green Ranger – wer wird gewinnen?

Fünf Tage nach der Bundestagswahl ist der Kampf um die Macht in vollem Gange – wer darf am Tisch von Angela Merkel sitzen? Der grüne Power Ranger Cem Özdemir, der im Spiegel-Interview betont, wie wichtig eine “Machtoption” ist oder Sigmar Gabriel, der Power Ranger in dem traditionellen roten Kostüm, der gerne noch vor dem froschfarbenen Ranger mit der Kanzlerin sondieren möchte? Vor dem Kanzleramt in Berlin hat ein Team von Ruhrbarone-TV einen Zweikampf gefilmt, der an Härte nichts zu wünschen lässt.

1 Kommentar

Stefan,
ich habe unter “Grüne: Weitermachen, nicht…” unter-19 – und unter “Und jetzt SPD-44-vor ca. 1Std. diesen Wettlaub in Muttis Arme glossiert. Bezogen auf “meine” SPD resultiert diese Glosse aus meinem persönlich-politischen Betroffensein über das OB und das Wie dieses Wettlaufes. Nur insofern unterscheiden sich unsere Beiträge!

Kommentar verfassen