Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen

Keine Zähne im Mund aber La Paloma pfeifen, Mittwoch, 23. April, 20.30 Uhr, FFT, Düsseldorf

2 Kommentare

Keine sinnstiftenden Überschriften, aber Journaille sein wollen…

Moin zusammen,
Eines vorweg: Daumen hoch für die Ruhrbarone, auch ohne Fratzebuch!
Das Ruhrgebiet juckt mich persönlich nicht weiter, daher bin ich froh, Umland und weitere Kategorien auswählen zu können.
Zum Thema:
Ist es wohl möglich, den Veranstaltungs-Hinweisen und Konzert-Tipps eine Überschrift im journalistischen Sinne zu spendieren? – Viele Bandnamen sagen mir nix, und den Beiträgen von Claudia Bender ist inhaltlich nicht viel zu entnehmen, außer Datum und Ort.
Evtl. hilft auch eine weitere Kategorie: Veranstaltungen / Konzerte. Von der Überschrift des obigen Artikels hab ich mir jedenfalls mehr versprochen, als der Artikel selbst hergab. – Manchmal siegt die Neugier, wird dann aber doch von Ernüchterung / Enttäuschung eingeholt…

Viele Grüße vom Niederrhen
Oppi

@Oppi: Nein, die Konzerthinweise sind wie sie sind, weil so der Aufwand überschaubar bleibt. Die Hinweise von mir im Dortmund-Teil sehen genau so aus, wir haben uns irgendwann auf diese Form geeinigt, weil sie alle relevanten Informationen und Links zu mehr Infos beinhaltet und trotzdem mit überschaubarem Aufwand zu machen ist. Wir machen das Blog alle neben unserer Arbeit – mehr Aufwand ist einfach nicht drin, vor allem nicht in den täglichen Rubriken. Das Problem der Überschriften besteht ja auch im Ruhrpiloten – würde ich es dort ändern, müsste ich das mehrfache an Zeit in den Piloten stecken. Und das kann ich nicht – und Claudia auch nicht.

Kommentar verfassen