Julia Engelmann geht mit einem Upgrade ihres Programms „Eines Tages, Baby“ auf Tour!

Foto: Marta Urbanelis
Foto: Marta Urbanelis

Julia Engelmanns Worte und ihre Message, Träume zu leben, begeistern. Die Pop-Poetin wurde 1992 geboren, wohnt in Bremen und studiert heute Psychologie. Seit ihrem 17. Lebensjahr nahm sie regelmäßig und erfolgreich an Poetry Slams teil. Das Video ihres Vortrags “One Day” beim Bielefelder Hörsaal-Slam wurde zum Überraschungshit im Netz 2014 und bisher mehr als 9 Millionen Mal geklickt, geliked und geteilt.

Neben dem gesprochenen Wort gilt ihre Leidenschaft der Musik und der Schauspielerei – zwei Jahre lang spielte sie in der Soap “Alles was zählt” mit und 2014 begleitete sie Tim Bendzko als Support auf seiner Deutschlandtour.

Ihr Buchdebüt “Eines Tages, Baby” ist 2014 im Goldmann Verlag erschienen und schaffte es Anfang 2015 auf die “Spiegel”-Bestseller-Liste. Im Oktober 2015 erschien ihr zweites Buch „Wir können alles sein, Baby“, das ebenfalls ein Spiegel-Bestseller wurde.

Im Juni 2015 war Julia mit ihrem ersten eigenen, abendfüllenden Programm zu Gast in einigen ausgesuchten und restlos ausverkauften Locations. Aufgrund dieses großen Erfolges, wurde die Tournee von November 2015 bis April 2016 fortgesetzt. Ergebnis: 44 Shows = 44x AUSVERKAUFT = 25.000 begeisterte Menschen.

Ab Oktober 2016 wird Julia mit einer aktualisierten Fassung ihres Programms in ausgewählten, wunderschönen Häusern zu Gast sein. Sie wird wieder slammen, lesen, singen, Konfetti werfen und zeigen, dass sie ihren Ruf als erstklassige Pop-Poetin absolut zu recht hat! Und wer weiß: Eines Tages, Baby…

24.10.16 – Köln, Theater am Tanzbrunnen

25.10.16 – Köln, Theater am Tanzbrunnen

26.10.16 – Essen, Lichtburg

10.11.16 – Düsseldorf, Tonhalle

Tickets gibt es online bei Eventim !

Veranstalter : Konzertbüro Schoneberg

Kommentar verfassen