HipHop Nachwuchskünstler RUSS live im Palladium in Köln

Am 22. April  kommt RUSS, einer der angesagtesten US HipHop Newcomern, für eine exklusive Show nach Deutschland und wird sich wortgewaltig seinem Kölner Publikum präsentieren.

Wöchentlich veröffentlicht der junge Künstler aus Atlanta, mit den saudi-arabischen Wurzeln, eigens produzierte, geschriebene und gerappte Songs auf Soundcloud  und erfreut sich mittlerweile über 330.000 Follower. Sein Video zur Single “ What They Want”, welche vor kurzem vergoldet wurde, zählt bis dato 38 Mio. Clicks auf YouTube – Tendenz exponentiell steigend.

Mit seiner experimentierfreudigen Musik, in der er verschiedenste Subkategorien des HipHop vermischt und nicht davor zurückschreckt, selbst zur Akustikgitarre zu greifen oder eine Nuance von R&B einfließen zu lassen, trifft er den Geschmack seiner exponentiell wachsenden Fangemeinde. In den USA mischt er bereits ganz oben in den meinungsforschenden Rubriken der Billboard Charts mit.

Bereits vor einem Jahr war RUSS schon mal in Köln zu Gast, damals noch im verhältnismäßig kleinen Yuca Club in Köln. In diesem Jahr wurde seine Show aufgrund der großen Nachfrage  jüngst vom Gloria ins Palladium hochverlegt.

Termin

22.04.2017

Palladium Köln

TiCKETS

Veranstalter: www.schoneberg.de

Kommentar verfassen