Herrenmagazin

Herrenmagazin, Dienstag, 3. November, 20.00 Uhr, Skaters Palace, Münster

2 Kommentare

Und am Tag darauf in Oberhausen im Druckluft. Wieso werden hier ständig Termine von Bands in Köln, Münster und Pusemuckel präsentiert, wenn die unmittelbat danach im Ruhrgebiet auftreten. Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen!

Also, ich mache den Konzerttipp hier zwar nur sehr selten, in Ausnahmefällen, will dazu aber trotzdem mal kurz was sagen, da der Stefan derzeit offenbar nicht online ist. Wir stellen hier ja immer Konzerttipps für den nächsten Abend ein. Und das ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht meint. Das Konzert sollte nicht nur wirklich möglichst für unsere Leserschaft interessant sein, sondern auch möglichst noch nicht ausverkauft, im Ruhrgebiet gelegen und entsprechendes Bildmaterial verfügbar sein. Das so alles zu erfüllen ist wirklich gar nicht so leicht, wie ich im Vertretungsfall auch schon feststellen durfte. Es gibt Tage da ist die Auswahl sehr klein, an anderen Tagen gibt es gleich x-Möglichkeiten. Und für den morgigen Tag scheint dieses Konzert eben den Anforderungen in Stefans Augen am ehesten entsprochen zu haben. Das heißt ja auch nicht, dass die gleiche Band dann noch einmal angekündigt wird, wenn dann für den nächsten Tag ein Gig im Revier ansteht.

Kommentar verfassen