Heimatdesign Nr.9

Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist die 9. Ausgabe des Magazins Heimatdesign erschienen.

Die neue Ausgabe von Heimatdesign ist da und wie immer wird es wohl auch diesmal nicht ganz einfach sein, einer der kostenlosen Ausgaben zu erhalten. Und so bewerben die Macher das Heft:

Vom Inhalt her geht es eigentlich nur um Äpfel und Schüppen … ääh Spaten, daneben viele frische Designthemen aus den verschiedenen Disziplinen. Hallo Essen zeigen Möbel, Trinkhallenschickeria, Frank Leder, Neon Elektrisch undAnna Sommerer ihre Mode und Accesoires.Ihre Interpretation von Heimat zeigen uns Lisa Schweizer, Bene Bavarese, Robert Kloneck und Moxi Network. Daneben zeigen wir die Covergestaltung von Bine Musik und um stellen die Band Sisterkingkong vor. Wir habe nachgefragt, wie es bei dem Ruhr.2010 Projekt 2 – 3 Straßen weitergeht und warfen mehr als einen Blick auf die umfangreiche Publikation zum Projekt.

Gestaltet wurde Nummer. 9 von den Designern Ben SchulzBruno Bauch und Sabine Mattstedt. Viel Spaß und viel Erfolg.

Kommentar verfassen