Heaven on Earth – 42 Jahre Disko

Seit 42 Jahren betreibt Werner Kempin (70) die einzig verbliebene Diskothek Heaven, ehemals City Club, im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. In der ehemaligen Bergbaustadt, die 1975 zu Bochum eingemeindet wurde, existierten einmal neun Diskotheken. Nur Werner hat sich gehalten.

Ein Kurzfilm von Karo Schnelle und Patrick Joswig über Heimat, Familie und den Ruhrpott.

2 Kommentare

Dat hieß hier Freddys Tokio Club.
Mach ma einer dat Licht aus.

Sag mal, spielen die da tatsächlich die Musik, dir ihr unter das Video gelegt habt? Und wie heißt der Song bei 3:20 mit dem Text “Du bist mein Mädchen, du bist mein Girl”? (Die Suchmaschinen spucken nur Chris Roberts aus)

Super Clip, vielen Dank dafür!

Mensch Werner und Ulla, ist das schön , dass ihr weiter macht. Lebt Klausibausi noch ? Haltet durch, demnächst werde ich euch besuchen. LG , Tini Bini; oder Asbach Tina , aus dem Black Horst , je nach Bedarf. Gggg, liebe Grüße, Tini

Kommentar verfassen