[GIANNA NANNINI – Mit ihrem neuen Album INNO zurück auf Tour]

00020_048mail

Es gehören nach wie vor unwiderruflich zusammen….

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 1990 in Italien, der Sieg der Deutschen durch ein Elf-Meter-Schießen und Gianna Nanninis offizielle Hymne “Un’estate Italiana“, die damals alles erst zu einem deutsch-italienischen Sommermärchen werden ließ. …

Nun ist sie wieder da. Mit ihrem neuen Album INNO …und wer echten, handgemachten italienischen Rock zu schätzen weiß, sollte sich Giannas letztes Deutschlandkonzert ihrer INNO-Tour morgen Abend in den Dortmunder Westfalenhallen nicht entgehen lassen.

In Zusammenarbeit mit Wil Malone, der als Produzent mit weiteren renommierten Größen wie Black Sabbath, The Verve, Depeche Mode oder Iron Maiden arbeitet, ist nicht nur das neue Album entstanden, sondern auch das Team für die INNO TOUR 2013 zusammengestellt worden. Hier treffen herausragende Musiker, Backgroundsänger, Lichtdesigner und Tontechniker aufeinander. Für das Licht beispielsweise wird sich wieder Patrick Woodroffe verantwortlich zeigen, der bereits die letzten beeindruckenden Shows von Rolling Stones, Genesis, Lady Gaga, Bob Dylan und Elton John inszeniert und ausgeleuchtet hat.

Karten sind noch an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich!

Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Stehplatz AK : 55 Euro

Sitzplatz AK : 65 Euro

Foto-concerto-gianna-nannini-Morbegno-08-aprile-2013

Kommentar verfassen