Gewitterfront über Bochum

14 Kommentare

Das war über mir 🙂 – also Bochum City. Bei dem Gewitter habe ich mich dann nicht mehr getraut die Kamera aus dem Dachfenster zu halten…


Mit ein wenig Phantasie meint man einen Donnervogel zu erkennen, der über Bochum seine Schwingen weitet, oder?

Tolles Foto!

Ist das nachbearbeitet oder so “aus der Kamera gekommen”?

Jedenfalls habe ich jetzt das Gefühl, ich müsse endlich mal auf eine anständige digitale Spiegelreflexkamera sparen. Aber vor dem nächsten mehrtägigen Scheesturm im Pott wird das wohl nichts.

@Jimmy: Das ist mehr oder weniger so aus der Kamera gekommen – also abgesehen von der Panoramabearbeitung (auch wenn man es nahezu nicht sieht – der Blickwinkel ist fast 180°)

@Hans-Florian Hoyer: ziemlich ähnliche Position ist gut… ich tippe auf lediglich 50 Meter Differenz 😉

Kommentar verfassen