Get Well Soon, Samstag, 8. Mai, 20.00 Uhr, Konzerthaus, Dortmund
Mitten in der Spargelzeit hat die Autofahnenzeit eingesetzt. Fußball ist ein wunderbares Ereignis fürs Geschäft. Alle zwei Jahre kommt ein Großturnier, das ist berechenbar und bietet viel Werbefläche für neue Fernseher, Zapfanlagen, Lavasteingrillgeräte, Fanschminke, Fanfahnen, Trikots oder Deodorants. Weniger schön für die Vermarkter: Die Stiftung Warentest hat unlängst festgestellt, dass sich Flachbildfernseher eher schlecht zum Fußballgucken eignen. klick Und im Selbsttest habe ich festgestellt, dass Schalkes Kevin Kuranyi als Deo-Verkäufer eine komplette Fehlbesetzung ist. klack Oder? Aber wenigstens sagt er nissts.…
NRW: AfD Solingen zweifelt an rechtsradikalem Motiv…FR Online NRW: Landesregierung drängt auf Einwanderungsgesetz…Hasepost NRW: Bis zu 60 „Talentschulen“ mit Top-Ausstattung…WAZ Debatte: „BerufsAbitur“ für Handwerker ist vorerst geplatzt…WP Debatte: Wir brauchen mehr Zuwanderung, die…
Hendrik Wüst war bis zum Frühjahr Generalsekretär der CDU in NRW. Er gilt als nicht ganz unschuldig an der Niederlage von Jürgen Rüttgers bei den Landtagswahlen im Mai.…
Marketing ist alles. Auch dann, wenn das angepriesene Produkt gar nicht vorweisbar ist? Von unserem Gastautor Reinhard Matern. Typische Metropolen wie New York, London, Paris haben nicht nur…