Bochum bekommt Gesundheitscampus

Es war ein Gerücht, aber nun hat auch die WAZ die Meldung: Bochum bekommt demnach den Zuschlag für den Gesundheitscampus. Neben der Ruhr Uni werden eine neue FH und verschiedene Forschungseinrichtungen entstehen. Das Investitionsvolumen wird bei 75 Millionen Euro liegen. 500 neue Arbeitsplätze sollen nach Bochum kommen. Eine Expertenkommission hat sich gestern auf drei Standorte geeinigt – einer davon war der Favorit: Bochum.

Es war ein Gerücht, aber nun hat auch die WAZ die Meldung: Bochum bekommt demnach den Zuschlag für den Gesundheitscampus. Neben der Ruhr Uni werden  eine neue FH und verschiedene Forschungseinrichtungen entstehen. Das Investitionsvolumen wird bei 75 Millionen Euro liegen. 500 neue Arbeitsplätze sollen nach Bochum kommen. Eine Expertenkommission hat sich gestern auf drei Standorte geeinigt – einer davon war der Favorit: Bochum.

Kommentar verfassen