Geierabend – Vorverkauf startet am Samstag

Die Weihnachtsgans noch nicht ganz verdaut, da startet schon der  alternative Ruhrpott-Karneval Geierabend:   Am 27. Dezember ist Premiere  auf Zeche Zollern II/IV in Dortmund und natürlich mit dabei Ruhrbaron-Martin Kaysh als Steiger. Karten werden wie immer knapp sein. Wer also auf Nummer sicher gehen will, an seinem Wunschtermin auch dabei zu sein sollte schon am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr  zuschlagen, wenn der Kartenvorverkauf startet: Karten für die Show kosten 33,00 Euro regulär und 20,90 Euro ermäßigt und sind  in allen Leserläden der WAZ Mediengruppe sowie den LeserServices mit Ticketverkauf, im KulturInfoShop in der Sparkasse Dortmund und in der Gastronomie Tante Amanda in der Mosselde 149 in Dortmund sowie online unter www.geierabend.de erhältlich.

Kommentar verfassen