Fußball: Rot-Weiss Essen hat neue Facebook-Heimat

Fußball. Quelle: Wikipedia, Foto: Anton, Lizenz: cc
Fußball. Quelle: Wikipedia, Foto: Anton, Lizenz: cc

Rot-Weiss Essen hat uns soeben wissen lassen, dass der Verein nun eine neue Facebook-Seite ins Leben gerufen hat.

Da es hier ja sicher auch den Ein- oder Anderen geben dürfte, der sich für Traditionsclubs aus dem Revier in unterklassigen Ligen interessiert, gebe ich die Info der Rot-Weissen mal direkt so weiter:

Die reale Heimat von RWE ist seit jeher die Essener Hafenstraße 97a. Virtuell hat sich zumindest im sozialen Netzwerk Facebook das rot-weisse Zuhause geändert. Rot-Weiss Essen ist auf Facebook ab sofort nicht mehr unter dem Titel „Kulturgutschützer“ zu finden, sondern so, wie Georg Melches den Verein erschaffen hat: Als Rot-Weiss Essen e.V..

Auf der neuen Seite versorgt RWE alle Interessierten mit Neuigkeiten rund um die Hafenstraße. Ob aktuelle Fotos, Videos oder Meldungen: Die rot-weisse Facebook-Präsenz hält alle Interessierten über das Geschehen beim Traditionsverein auf dem Laufenden. Um die neue Facebook-Heimat von RWE zu etablieren sind nun natürlich alle rot-weissen Facebook-Nutzer aufgerufen, der Seite im sozialen Netzwerk zu Bekanntheit zur verhelfen.

Die offizielle Facebook-Seite von Rot-Weiss Essen findet ihr von nun an unter:

www.facebook.com/Rot.Weiss.Essen1907

Kommentar verfassen