Fußball: Muttertag die SG Wattenscheid 09 gegen die Spvgg Erkenschwick gratis schauen?

Fußball. Quelle: Wikipedia, Foto: Anton, Lizenz: cc
Fußball. Quelle: Wikipedia, Foto: Anton, Lizenz: cc

Fußball einmal live im Stadion zu schauen ist inzwischen ein teures, viel zu häufig auch bereits für viele Leute zu teures Vergnügen. Nicht jeder kann und will sich das in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten hier im Ruhrgebiet noch leisten.

Die traditionsreiche SG Wattenscheid 09 bietet da nun, pünktlich zum Muttertag, ein kleines Geschenk für Mütter und Kinder an:

Zum anstehenden Oberligaspiel gegen die Spielvereinigung Erkenschwick, die ebenfalls schon deutlich bessere Tage im Fußballgeschäft gesehen hat, laden die Bochumer Vorstädter alle Mütter in Begleitung ihrer Kinder (maximales Alter: 14 Jahre) bei kostenlosem Eintritt ins Lohrheidestadion ein.

Eine nette, kleine Werbeaktion des ehemaligen Bundesligisten, wie ich finde. Und wer sich die Begegnung der beiden Traditionsclubs aus dem Revier live und vor Ort anschauen mag, hier sind die genauen Daten:

Die Top-Begegnung der Oberliga Westfalen zwischen der SG Wattenscheid 09  und der SpVgg Erkenschwick findet am 12 Mai 2013 um 15:00 Uhr im Lohrheidestadion in Bo-Wattenscheid statt.

Quelle: http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=6350

Viel Spaß!

2 Kommentare

Hatte früher auch einige schöne Zeiten mit dem Club. Der Wirt meiner früheren Stammkneipe hier in Waltrop ist Wattenscheid-Fan. Waren immer schöne Begegnungen mit und gegen den BVB. Auch mit Erkenschwick verbindet mich so einiges. Schöne Erinnerungen! Schade, dass es beiden Clubs sportlich inzwischen nicht mehr so toll geht.

Kommentar verfassen