Fußball: Duell der Ex-Bundesligisten aus Essen und Wattenscheid live auf der großen Fernsehbühne

Fußball. Quelle: Wikipedia, Foto: Anton, Lizenz: cc
Fußball. Quelle: Wikipedia, Foto: Anton, Lizenz: cc

Der Tag fängt heute einmal mit einer wirklich guten Nachricht für die Anhänger des Ruhrgebietsfußballs und Traditionalisten unter unseren Lesern an:

In dieser Saison übertragen die Kollegen von ‚Sport 1‘ ja regelmäßig auch Fußball-Regionalliga-Duelle im Free-TV. In der 4. Liga gibt es inzwischen so einige Traditionsmannschaften im ‚Angebot‘.

Wie nun aktuell bekannt gegeben wurde, gibt es für die Anhänger traditionsreicher Ex-Bundesligisten aus dem ‚Revier‘ am 24. September dabei nun ein ganz besonderes Highlight zu betrachten, wenn in Essen die Teams von Rot-Weiss Essen und der SG Wattenscheid 09 zum Ligaspiel aufeinandertreffen.

Spielbeginn an der Hafenstraße wird an diesem Abend um 20.15 Uhr sein. Der Verband hat hierfür die Anstoßzeit extra auf den Prime-Time-Termin im TV geändert!

Wer also nicht direkt im Stadion live dabei sein kann, oder nicht möchte, der kann an diesem Abend das Ruhrgebietsduell der 4. Liga von der heimischen Couch aus in Augenschein nehmen!

Diesen Termin sollte man sich vielleicht schon einmal rechtzeitig vormerken!

1 Kommentar

Kommentar verfassen