Frightened Rabbit

Frightened Rabbit, Sonntag, 30. September, 20.00 Uhr, Gebäude 9, Köln 

2 Kommentare

liebe claudia, Deine konzertempfehlungen finde ich alle sehr berechtigt, richtig und gut.

allerdings, wollte ich nur einem kleinen teil von ihnen folgen, würde ich mir dann doch lieber eine zweitwohnung in köln nehmen.

wir sehen Uns beim sebel in selm!

Lieber Hans, glaub mir, Konzerte im Ruhrgebiet ziehe ich, nicht zuletzt für die Konzerttipps hier, vor. Manchmal ist es gar nicht so einfach überhaupt ein brauchbares Konzert für einen Tag zu finden, manchmal entscheidet, ganz simpel, mein persönlicher Geschmack, für den die meistens Bands leider zu oft in Köln auftreten. Hätten die Ruhrgebietsclubs noch ein Booking wie in den 90ern (z.B. Zeche Bochum), wäre der Zweitwohnungsgedanke eh hinfällig.

Kommentar verfassen