[Fotos aus der Matrix in Bochum – Letzte Instanz]

michalak-31

Letzten Donnerstag war die Dresdner Rockband “Letzte Instanz” mit ihrem aktuellen Album “Im Auge des Sturms” in der Matrix zu Gast. Seit fast 20 Jahren sind sie konsequent im Geschäft und können auf viele schöne Studio-Alben zurückblicken. Ihr Stil hat sich im Laufe der Jahre immer mal wieder gewandelt, von Mittelalter-Rock bis heute zu etwas ruhigerer deutscher Rockmusik, untermalt von Streichmusikelementen. Ein Stil, der sich vor allem durch den bereits dritten Sänger der Band Holly Loose gefestigt und etabliert hat. Hier sind die Fotos:

Und ich möchte es natürlich nicht versäumen, euch einige der nächsten Konzerte in der Matrix anzukündigen:

Am 14.11.2014 ist Anne Clark zu Gast, allerdings wird das Konzert in die Christuskirche Bochum verlegt.  Zeitgleich spielen Ewigheim in den Hallen der Matrix.

Am 15.11.2014 werden John Garcia und Illdisposed auf der Bühne stehen. Das zweite Konzert findet im neuen Rockpalast statt.

Und am 16.11.2014 wird Peter Heppner uns ,wiederum in der Christuskirche, sein Akustik-Set präsentieren.

Tickets Anne Clark (Christuskirche Bochum)

Tickets Ewigheim (Matrix Bochum)

Tickets John Garcia (Matrix Bochum)

Tickets Illdisposed (Rockpalast Bochum)

Tickets Peter Heppner (Christuskirche Bochum)

Erscheint zahlreich! 😉

Kommentar verfassen