Fellensiek und der VfL-Bochum: Klingt so die 2. Liga?

Heute spielt der VfL-Bochum  gegen Mönchengladbach in der Relegation um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Für den VfL wird es eng, denn das Hinspiel hat Borussia Mönchengladbach 1-0 gewonnen. Als ob das alles nicht schon schwer genug wäre, hat der VfL heute eine weitere Bürde zu tragen: Die “Liebeserklärung” des bekennenden VfL-Bochum Fans und Schauspielers Uwe Fellensiek. Eigentlich ist Bochum dank Grönemeyers “Bochum” musikalisch ganz gut aufgestellt. Doch diesen Heimvorteil gibt man ausgerechnet heute aus der Hand, denn Fellensiek wird sein Stück vor dem Spiel vorstellen – und die Fans sollen mitsingen. Zumindest  sein “Ein ganzes Leben für dich” klingt schon mal verdächtig nach zweiter Liga.

1 Kommentar

Was freu´ ich mich auf heute Abend, bin nämlich live dabei.
Ein herrliches 2:1 für Bochum, eventuell ein charmantes 3:2, und auch meine zweite Liebe, die “echte Borussia”, spielt weiter Bundesliga 😉

Und weils so schön war:

Kommentar verfassen