Fanfest bei den Eisadlern Dortmund

Logo Eisadler DortmundIm Sommer vermissen viele Leute den Eishockeysport. Um die Wartezeit auf die neue Saison etwas zu verkürzen, laden die Eisadler Dortmund ihre Anhänger nun zu einem Fanfest ein!

Am 30. Mai will man sich die Wartezeit auf die neue Saison bei einem gemütlichen Zusammensein verkürzen:

„Das Eis im Stadion ist schon lange abgetaut, den ersten Geburtstag haben wir auch schon hinter uns und bis zur neuen Saison dauert es leider noch ein wenig.

Und damit der anstehende Sommer ohne Eishockey nicht zu lang wird, haben wir uns spontan entschlossen, ein Fanfest zu veranstalten.

Dieses findet am 30.05.2014 ab 19:00 Uhr in unserem Eisstadion statt.

Wir wollen an diesem Abend kein großes Programm veranstalten, sondern einfach mit Euch gemeinsam bei Getränken, Bratwurst und ein wenig Musik über die Eisadler, die abgelaufene Saison und die Zukunft reden. Neben dem Vorstand und der sportlichen Leitung wird vielleicht auch der ein oder andere Spieler an diesem Abend im Stadion sein.

Wir wollen uns mit diesem Abend aber auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern der vergangenen Saison bedanken, denn für die sind Speisen und Getränke an diesem Abend natürlich kostenlos.

Merkt Euch also schon heute den 30.05.2014 in Eurem Terminkalender vor. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch.”

Kommentar verfassen