Europawahl: Gans tolles Plakat für selbstmordgefährdete Veganer

tierschutzpeartei

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer die Tierschutzpartei wählt? Nachdem ich dieses Plakat gesehen habe, bin ich mir sicher: Es sind selbstmordgefährdete Veganer.

8 Kommentare

Diese pure Begeisterung im Gesicht der Gans… 😀 Ist so eine Misshandlung eigentlich tierschutzkonform?

Ob Gänsewürgen im Sinne des Tierschutzes ist? Ich habe da so meine Zweifel …

Ich kannte bislang für Grüne / Ökos etc. nur den Ausdruck “Baumschmuser” …
aber potentieller Weihnachtsbraten-Kissenfüllungs-Kuschler finde ich auch nicht schlecht. Sozusagen gans gans Emo 😉

@ Jan verstehe ich jetzt nicht. Das Plakat ist ja nun wirklich ausgesprochen dämlich (ich hab mich göttlich amüsiert) Und ja ich bin ein großer Freund des Tierschutzgedankens und nein ich wähl die Tierschutzpartei nicht. Ich wähle überhaupt keine der antretenden, völlig absurden Spaßparteien.

@jan2801: Meine Jacke ist nicht mit Daunen gefüttert, sie ist aus Leder 🙂

Kommentar verfassen